pruefungen

Spurarbeit 2020

Corona 2020

Notlösung Spurarbeit

Am Samstag, den 18.7.2020 konnte der Geschäftsführer des JGV Grafschaft Diepholz e.V.
Jörg Holthus motivierte Hundeführer und sichtlich gut gelaunte Verbandsrichter am Spargelhof Köper begrüßen.
Nach kurzer Einweisung durch den Richterobmann Bernd Dittmar zum Thema Notlösung Spurarbeit Corona 2020 und Überprüfung der Chipnummern bei den anwesenden 4 Hunden ging es bei leicht bewölktem Wetter anschließend mit dem Revierführer und Richter Niko Köper ins Revier. Bei sehr gutem Hasenbesatz waren die Hunde in der Lage durchgängig sehr gute Leistungen mit Sicht- und/oder Spurlaut zu zeigen und diese Leistungen auch zu bestätigen. Nachdem die Schussfestigkeit ebenfalls geprüft worden war, konnten kurze Zeit später unter freiem Himmel die Prüfungsergebnisse mitgeteilt und übergeben werden. Der Vorstand gratuliert den Hundeführern und hofft auf ein Wiedersehen im Herbst auf einer HZP und/oder VGP.

Ergebnisse:

NameRassegewölftNoteBemerkung
Amy vom SchüttorferwaldKlM27.12.2018Spurarbeit 4 sehr gutsicht- und spurlaut
Chiva vom KeilerbruchKlM10.08.2019Spurarbeit 4 sehr gutsichtlaut
Qesra II aus der WolfskammerKlM04.05.2019Spurarbeit 4 sehr gutsichtlaut
Milo von KleinenknetenGM03.10.2018Spurarbeit 4 sehr gutsichtlaut